News 2019-1

GV und Meisterschaftsehrung 2019

(wvs) In Kirchberg im Kanton Sankt Gallen hielt der Waffenlauf-Verein am 14. Dezember 2019 seine 13. Generalversammlung mit den Ehrungen der grossartigen Sieger, der Diplomgewinner, der Jubilaren und Vielstarter ab. Damit gehört die Waffenlaufsaison 2019 bereits wieder der Vergangenheit an und geht einmal Mehr in die Geschichte des Schweizerischen Waffenlaufsports ein.

Die 13. Generalversammlung fand mit 121 Vereinsmitgliedern und 14 Gästen, total 135 TeilnehmerInnen statt. Wenn man die Vielzahl der Entschuldigten, 80 Kameraden, die wegen beruflicher Verhinderung, Krankheit oder anderen Anlässen gerne dabei gewesen wären, jedoch nicht anwesend sein konnten, ebenfalls berücksichtigen würde, so sprechen wir von 62 %, die am Waffenlauf-Verein Schweiz und am Waffenlauf generell ihr grosses Interesse bekundeten. Dies nimmt der Vorstand mit Genugtuung zur Kenntnis und es bestärkt sein Arbeiten für den Waffenlauf-Verein Schweiz auch in der Zukunft.

Urs Vogel, langjähriger Präsident des Waffenlauf-Vereins Schweiz
Urs Vogel, langjähriger Präsident des Waffenlauf-Vereins Schweiz