Resultate & News

Resultate Waffenlauf 2023

[»] Fotos Rita Eigenmann

[*] Zeitmessung durch Datasport

Frühlingsläufe

Herbstläufe

Gesamtwertung

Resultate der Vorjahre finden Sie unter ARCHIV - Resultate

Der Herderner Lauf verabschiedet sich

Liebe Läufer/innen & Helfer /innen & Sponsoren & Zuschauer/innen und Sympathisanten/innen

 

(mm) Seit der letzten Austragung des Herderner Laufs ist einige Zeit vergangen, sehr gerne erinnern wir uns an den sonnig warmen Samstag des 1. Herderner Laufs mit perfekten Laufbedingungen zurück. Jeder von Euch hat massgebend zum reibungslosen Ablauf und zum Erfolg aller Ausgaben beigetragen, wofür sich das OK bei Euch allen recht herzlich bedanken möchte.

Wie jedes Jahr haben wir uns nach dem Lauf zu einer Sitzung getroffen. Getreu dem Motto «Nach dem Lauf ist vor dem Lauf» wurde unter anderem auch die Ausgabe im kommenden Jahr angesprochen und rege diskutiert.

Wir sind einstimmig zum Schluss gekommen, dass der 7. Herderner Lauf die letzte Ausführung war. In den vergangenen Jahren haben wir mehrfach aktiv versucht, junge mögliche Anwärter und somit frischen Wind für unser OK zu gewinnen mit dem klaren Ziel, einen Ablöseprozess in die Wege zu leiten. Leider ist uns dies nicht gelungen, weshalb wir uns schweren Herzens für diesen Schritt entschieden haben. Über all die Jahre waren wir stets mit enorm viel Herzblut und entsprechendem Engagement für unseren Herderner Lauf im Einsatz. Es war eine Erfolgsgeschichte mit unzähligen schönen Momenten und Erinnerungen. Dementsprechend blicken wir sehr gerne voller Freude und mit Stolz auf die letzten Jahre zurück!

Du warst uns eine riesengrosse Unterstützung und Hilfe! Ohne Dich und die anderen Teilnehmer/innen wäre die stets erfolgreiche Durchführung des Laufs nicht möglich gewesen. Ganz herzlichen Dank dafür!

Die OK-Mitglieder
Marc, Dani, Jvan, Serge, Stephan

www.herderner.ch