Resultate & News

Resultate aktuell

Link zu den Start- und Ranglisten der aktuellen Waffenlaufsaison

Resultate der Vorjahre finden Sie unter ARCHIV - Resultate

News

Im Tarnanzug ans "Familientreffen"

(ukl) Der Rothrister Fritz Gast liebt den Schweizer Traditionssport. 35 Jahre lang und bis 2014 frönte er dem Hornussen. Seit 2011 schultert er auch die Waffenlaufpackung - und dies mit Erfolg.

"Aus reinem Gwunder" nahm Fritz Gast 1999 erstmals an einem Lauf teil, am Hasenlauf in Eiken. Von
der Stimmung unter den Läufern begeistert, zog es Fritz Gast bald auch an andere Laufsportevents, er intensivierte sein Training und nahm vermehrt auch an Waffenläufen teil. Mit dem 83. Frauenfelder Militärwettmarsch vom 19. November 2017 krönte er eine überaus erfolgreiche Waffenlauf-Saison, die er mit dem Meisterschafts-Sieg in der Kategorie M40 abschloss.

Den vollständigen Artikel des Zofinger Tagblattes finden Sie unter dem nachfolgenden Link sowie im Download-File.

> Zofinger Tagblatt, 15.11.2017

'Im Tarnanzug ans Familientreffen'
2017-11-15_medienbericht_fritz-gast.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.7 KB