Mitteilung 2023-1

Ein sehr treuer Waffenlaufkamerad ist verstorben

(wvs) Am Dienstag, 18. Juli 2023, ist Willi Lüthi nach kurzer, schwerer Krankheit in der "pflegimuri" in Muri AG für immer von uns gegangen. Mit Willi Lüthi ist ein sehr treuer Waffenlaufkamerad für immer von uns gegangen. Willi hatte 430 Waffenläufe absolviert und war damit für einige Zeit an der Spitze der Vielläufer.

In den vergangenen Jahren war Willi öfters treuer Besucher der Waffenläufe und zeigte weiterhin sehr grosses Interesse an unserem Lieblingssport. Für Willi war auch die Teilnahme an unserer Generalversammlung Ehrensache und er war immer anwesend. Er verstand es mit viel Sachverstand, sich mit den ehemaligen und jüngeren Waffenläufern über den Waffenlauf zu unterhalten und auch von vergangenen Zeiten zu erzählen.

 

Wir, die gesamte Waffenlauf-Familie, nehmen Abschied von unserem Kameraden und werden Willi durch seine Verdienste um den Waffenlaufsport als grosses Vorbild in guter Erinnerung behalten. Der Trauerfamilie und den Angehörigen wünschen wir Kraft und Zuversicht.

Mit stillen Grüssen

Waffenlauf-Verein Schweiz
Urs Vogel - Präsident