News 2020-7

Mitteilungen des Vorstandes WVS vom 11. August 2020

Coronavirus - Keine Waffenläufe 2020

(wvs) Nachdem am 10.08.2020 das OK des Fricktaler Waffenlaufes ihren Waffenlauf für 2020 nun definitiv abgesagt hatte, haben wir uns vom OK Niederbipper Waffenlauf entschieden, unseren Waffenlauf für 2020 ebenfalls abzusagen. Somit wird es in diesem Corona-Jahr 2020 keinen einzigen Waffenlauf geben.

Ich hoffe sehr, dass wir nächstes Jahr unsere Waffenlauf-Schweizermeisterschaft wieder ohne Einschränkungen durchführen können.


Waffenlauf-Verein Schweiz
Der Vorstand
Emil Berger - TK-Chef

Mitteilungen des Vorstandes WVS vom 5. August 2020

Coronavirus - Absage des Burgdorfer Waffenlaufes 2020

(wvs) Der Veranstalter des Burgdorfer Waffenlaufs teilt mit, dass die aktuelle Entwicklung und allenfalls weitere bevorstehende Einschränkungen rund um die Coronavirus-Pandemie eine weitere Planung nicht zu lässt. Das Organisationskomitee hat an ihrer vergangenen Sitzung entschieden, die diesjährige Veranstaltung abzusagen.

Der Veranstalter dankt allen Läuferinnen und Läufern für das Verständnis.


Wir werden Sie bei veränderter Lage weiter informieren.


Waffenlauf-Verein Schweiz
Der Vorstand
Urs Vogel - Präsident